Montag, 9. September 2013

SONDERSEITE

Heute Morgen, es war noch dunkel, wachte ich plötzlich auf. Noch ehe ich richtig wach war, stand ich schon unter der Dusche. Und dann,....so langsam, .. ich schaute auf die Uhr: 6:50 !! Erster Schultag. Doch ich?
Ging wieder zurück ins Bett und drehte mich noch einmal um!

Als ich mich später auf den Weg machte, erste Kreuzung! Eine Schule, - aber sie wollten mich nicht reinlassen:
Klar, nur wer "im Dienst" ist darf rein:
Und ich bin  nicht im Dienst!!!
An dieser Stelle wünsche ich allen meinen Ex-Dienst-Kollegen! Ein weiterhin frohes "dienen"!!!!

1 Kommentar:

  1. Aus dem Leben einer Ex-Dienst-Kollegin
    Wecker klingelt ...6:00 Uhr....meint der mich???Umdrehen und weiterschlafen...6:05 Uhr...Erinnerung...der meint wirklich MICH! Dreck!
    Aufstehen, 7:00 Uhr an die Schule und auf Manfred warten...wo der nur wieder steckt...
    Hab gehört, er übernimmt nach den Herbstferien die "Fahrrad-AG"...klar, der ist auf Fortbildung!
    Von daher...mächtiger Drücker von Deiner zukünftigen "Dienst-Kollegin" :-)
    Pass auf Dich auf!
    Michaela

    AntwortenLöschen